Your address will show here +12 34 56 78
Uncategorized

Luxembourg-based Nadifin Fintech Accelerator introduced earlier this week its 2020 cohorts. In line with Nadifin, greater than 120 purposes from all around the globe had been submitted and ten early-stage fintech corporations had been chosen.

Based in 2019, the NadiFin Acceleration program is powered by MiddleGame Ventures and Farvest in partnership with the LHoFT focus’s solely on “innovative” fintech corporations post-seed and pre-series B making ready for funding which might be utilizing AI/ML, Huge Information Analytics, Blockchain, and different “deeptech” instruments to create seamless options and companies for the European monetary companies market.

10 of essentially the most promising Fintech corporations from around the globe will convene nearly this fall in specifically designed on-line workshops spanning two full weeks of instruction and one-on-one engagement with mentors, buyers, and different startups.”

The 2020 NadiFin Fintech Accelerator Cohort:

  • CardsPal: A one-stop bank card offers discovery platform that empowers clients to maximise financial savings. 
  • Cledara: The corporate standardizes the way in which corporations uncover, purchase, handle, and cancel their SaaS.
  • FAC (Fund Admin Chain): A digital funds community for launching and buying and selling funding funds.
  • Greenomy: RegTech SaaS platform enabling Europe’s corporations and institutional buyers to adjust to the EU’s new Sustainable Finance requirements, accelerating the transition to a carbon-neutral financial system.
  • Keyrock: Gives market making and liquidity provision companies for monetary markets.
  • Lacero: Coverage engines for compliance, governance and management of Digital Belongings and Information Objects.
  • Loancorp: A safe on-line Wholesale Banking loans platform accessible by Lenders, Bookrunner Banks and Debtors. 
  • Nayms: Good contract platform for the location, commerce, reporting and settlement of insurance coverage threat.
  • NextGate: Information-driven FundTech that gives progressive Software program-as-a-Service options for the asset administration business. 
  • SoCash: The platform to attach banks to retail networks enabling money and banking companies for shoppers.

 

0

Uncategorized

Burnout. Es schleicht sich unauffällig in dein kreatives Leben ein, ohne dass du es merkst. Das betrifft insbesondere Millennials – sie haben sich den Ruf der Burnout-Era. eingehandelt. Was tun, wenn es dich auch getroffen hat? Einfach den Job hinzuschmeißen ist jedenfalls keine Lösung. Das Thema ist viel komplexer.

Burnout entsteht, wenn wir mehr Energie in eine Arbeit oder Bemühung stecken, als wir daraus zurückgewinnen können. Menschen in kreativen Berufen sind besonders anfällig dafür, denn Erfolg ist selten geradlinig, sagt die Patreon-Kreative und lizensierte Therapeutin Kati Morton.

Einem Burnout liegt immer ein Missverhältnis von Revenue und Final result zugrunde. Dabei ist Final result nicht immer nur als Geld zu verstehen – vielleicht hast du jemandem geholfen und es fühlte sich richtig intestine an oder deine Arbeit ermöglicht dir die Freiheit, die du immer haben wolltest? Auch das sind Werte. Vielleicht gibt sie dir auch einfach die Sicherheit, deine Rechnungen bezahlen zu können. Berufstätige aus anderen Bereichen können das intestine nachvollziehen; Lehrer*innen und Pflegepersonal fallen beispielsweise auch in eine Kategorie, in der Geld nicht der einzige Lohn ist, viel mehr zählt für sie auch das Ausüben ihrer Leidenschaft oder wahren Berufung.

Dennoch: Wenn du so viele Stunden als Kreative*r arbeitest und wenig Erfolgserlebnisse hast, dann kannst du dich schnell ausgebrannt fühlen, sagt Morton. „Wir müssen kreieren, um jeden Preis.“ Kreative legen nicht gleich den Stift hin, wenn sie eine Erkältung haben und manchmal selbst dann nicht, wenn sie im Urlaub sind. Davon könne sich auch Morton nicht ganz freisprechen. „Die Tatsache, dass wir auch keine Pause machen, wenn wir uns nicht intestine fühlen oder viel anderes auf dem Plan steht, macht uns am anfälligsten für Burnout“, sagt sie.

Weitere Faktoren, die Kreative besonders anfällig für Burnout machen:

  1. Permanenter Fokus auf Zahlen/Statistiken
  2. Fehlende Grenzen, weil das Web nie schläft
  3. Sofortige Kritik/überwältigende Kommentarflut
  4. Sich ständig verändernde digitale Landschaft (neue Regeln, Algorithmen und Apps and so forth.)

Bist du ständig erschöpft und leicht reizbar, auch wenn du an sich ausreichend geschlafen hast? Wendest du dich von deinen Followers und Patrons ab? Vielleicht hast du ein Burnout.

In diesem 1-stündigen Video zu ihrem Workshop bei PatreCon 2018, bietet Kati Einblicke: Was ist ein Burnout? Welche Symptome sollten dich alarmieren? Wie findest du die Steadiness zwischen investierter Arbeit und den Lohn dafür?

13 Dinge, die du über das Erkennen eines Burnouts und den Umgang mit ihm wissen solltest:

  1. Burnout beginnt im Gehirn. Keine Sorge, es ist nicht so, dass du verrückt geworden bist oder komplett die Kontrolle verloren hast. Wenn du dich ängstlich, unruhig oder gereizt fühlst, dann lässt höchstwahrscheinlich auch deine Schlafqualität zu wünschen übrig. Denn ein Burnout vergrößert die Amygdala, den Teil Ihres Gehirns, der für emotionale Reaktionen und zunehmende Missstimmungen verantwortlich ist. Dieser Teil ist auch für die „Kampf-oder-Flucht-Reaktion” verantwortlich, wenn du dich erschreckst. Ist die Amygdala durch das Burnout vergrößert, können diese Stressreaktionen leichter ausgelöst werden und länger als nötig Alarm schlagen.

  2. Burnout hat auch Einfluss auf das Gedächtnis- und Reaktionsvermögen. Wenn du für längere Zeit gestresst bist, wird der präfrontale Cortex deines Gehirns beeinflusst, so dass es zum Beispiel sehr schwer ist, sich an ein bestimmtes Wort zu erinnern. Es wirkt sich auch auf dein Gedächtnis und deine Aufmerksamkeitsspanne aus, so dass du beispielsweise einen Absatz immer und immer wieder lesen musst. Konzentration wird zu einer echten Herausforderung. „Schaut man sich ausgebrannte und traumatisierte Gehirne an, so ähneln sie sich stark. Die gute Nachricht: Unser Gehirn kann sich regenerieren. Es ist wirklich anpassungsfähig”, sagt Morton.

  3. Burnout sieht bei jedem anders aus. Es gibt unterschiedliche Symptome von Burnout und es treffen nicht immer alle auf einen zu. Nimm dir die Zeit, um deine Verhaltensweisen immer wieder zu reflektieren, denn nur all zu häufig werden wir uns erst eines Burnouts bewusst, wenn gar nichts mehr geht. Schreibe deine Gewohnheiten nieder und identifiziere früh, welche Wirkung sie auf dich haben. Schaffe constructive Bewältigungsstrategien.

  4. Bemühungen zahlen sich nicht immer aus – und das ist okay. Auch wenn du einen guten Workflow hast und viel Arbeitszeit investierst, kann es sein, dass die Resultate nicht überzeugend sind. Es ist an der Zeit, deine Strategie zu überdenken. Es ist absolut in Ordnung, nochmal einen Schritt zurück zu gehen, um effizientere Maßnahmen zu finden.

  5. Ein negatives Selbstbild ist ein Symptom. Nicht selten zieht ein einkommensschwacher Monat eine Krise mit dem Selbstwertgefühl nach sich. Davon kann ein Burnout durchaus verstärkt oder begünstigt werden. Hat deine Familie dir schon mal gesagt, dass das, was du machst, kein richtiger Job ist? Hat das dein Selbstbild geprägt? Falls das auf dich zutrifft, solltest du deine Maßstäbe überdenken und erörtern, was diese negativen Gefühle während deines Workflows triggert.

  6. Nimm dir ECHTE Auszeiten. Oft scheitern wir Kreativen daran, unser Gehirn nach Feierabend abzuschalten und wichtige Grenzen zu setzen, denn wir wissen, dass das Web nie schläft. Dabei ist es so wichtig, dass dein Gehirn auch mal wieder aufladen kann und eine Pause bekommt. Sei es eine Mittagspause, ein Spaziergang um den Block oder ein richtiger Urlaub. Ja, das bedeutet in dieser Zeit nicht zu arbeiten und einfach mal Selbstfürsorge zu betreiben. Selbst Schlaf fällt in diese Kategorie. Schlafen wir nicht genug, sind wir nicht leistungsstark und unser Gehirn kann nicht frisch durchstarten.

  7. Finde heraus, was die Freude bereitet. Morton teilt die Ansicht, dass Kreativsein und Auszeiten Gegenspieler wie das Ein- und Ausatmen sein sollten. Wenn wir kreieren, dann ist es wie wenn wir ausatmen. In diesem Szenario geben wir beim Ausatmen unsere Kreationen, unsere Leidenschaft an unsere Patrons weiter. Wenn wir auf uns selbst achten und uns eine echte Auszeit nehmen, atmen wir neue Luft ein und füllen uns auf. Man kann nicht ausatmen ohne einzuatmen. Finde etwas, das sich intestine anfühlt und das dich auftankt. Und dann tu es öfter.

  8. Leg das Schuldgefühl ab. Genau wie alles andere auf deiner To-Do-Liste ist die Selbstfürsorge ein wichtiger Punkt auf dieser Liste. Du musst dir die Zeit dafür nehmen, es gibt keinen Ausweg. Als deine eigener Chef*in bekommst du schnell Schuldgefühle, wenn du dir erlaubst, dein Gehirn auszuschalten und das zu tun, was sich intestine für dich anfühlt. Tipp: Tu es einfach – das blöde Gefühl lässt mit der Zeit nach.

  9. Höre auf dein „HALT“. Hast du heute schon etwas gegessen? HALT steht für hungry, offended, lonely, drained. Halte immer wieder am Tag inne und frage dich selbst: Bin ich hungrig? Bin ich wütend? Bin ich einsam? Bin ich müde? Stelle dir wenn nötig Erinnerungen dafür im Helpful ein.

  10. Kenne deine Grenzen. Denke immer daran, dass wir alle unterschiedliche Grenzen haben und dass du dich nicht mit anderen vergleichen kannst. Egal wie erfolgreich sie sind, schließlich hat jeder eigene Umstände und Bedingungen. Man weiß nie, was hinter den Kulissen geschieht. Achte weiter auf deine Gewohnheiten und Stimmungen, um deinen Körper und seine Grenzen kennen zu lernen.

  11. Zeige deinen Followers deine Grenzen. On-line kreativ tätig zu sein, macht dich automatisch zur Zielscheibe von Kritik, sowohl von deinen Followers als auch von Trollen. Dennoch ist es in Ordnung, Grenzen zu setzen. Womit gehen deine Followers zu weit? Erwartungsmanagement ist auf beiden Seiten okay. Wenn nötig, sage ihnen, dass du dir ein paar Tage Auszeit nimmst, weil du dich ein wenig ausgebrannt fühlst. Sie werden es verstehen. Es ist wichtig, dass solche Grenzen nicht überschritten werden, additionally sei deinen Followers gegenüber immer offen und sage ihnen, was du brauchst.

  12. Kurze To-Do-Liste für deine Routine. Unser Gehirn kann sich nur auf sieben Dinge gleichzeitig konzentrieren, deswegen erstelle dir eine überschaubare To-Do-Liste aus kleinen, erreichbaren Aufgaben. Du kannst dann nach und nach einen Haken drunter setzen und es fühlt sich einfach intestine an, täglich Ziele zu erreichen. Das ist übrigens auch eine gute Strategie, um durch die kalte Jahreszeit zu kommen, wenn die Winterdepression auch vielen Kreativen zu schaffen macht.

  13. Zeit für Teamwork? Wenn du auch nach dem neu arrangieren deines Workflows immer noch Probleme mit Burnout hast, ist es vielleicht an der Zeit, dass du einige Aufgaben abgibst und dir ein gutes Staff aufbaust. Einen Supervisor findest du am besten über persönliche Empfehlungen. Frag dein Netzwerk nach heißen Tipps!

0

Uncategorized

Have you ever ever thought of beginning an attire firm? 

In that case, in the present day’s podcast visitor goes to be tremendous helpful for you. You’ll additionally get nice ideas for advertising and marketing, manufacturing creation, and assembling a workforce for no matter crowdfunding marketing campaign you’re seeking to launch! 

Unbound Merino is an organization that has invented the last word journey hack—delivering clothes that can allow you to journey the world with nothing greater than a backpack. 

Unbound is a clothes line that designs fashionable, easy merino wool attire that may be worn for weeks and even months with out ever having to be washed. Now vacationers can ditch the suitcase and convey out their true interior minimalist. 

One in the present day’s episode, we’re speaking to the entrepeneur behind UnBound Merino to go behind the scenes and uncover how they turned a dream into an Indiegogo Marketing campaign that raised $374,390. 

It’s time to ditch the laundry and get began with Indiegogo! 

Hyperlinks and Assets Talked about On This Article: 

The publish EP #310 The Formulation for a $374,390 Indiegogo with Unbound Merino appeared first on Crowdfunding Success Ideas.

0

Uncategorized

On this column final Wednesday, I launched you to the “good” funding: startups.

The next day, nevertheless, Wayne revealed a few of the pitfalls of those offers.

So at the moment, I’m going to up the ante:

I’ll present you ways you might earn the 1,000%+ returns that startups provide — with not one of the downsides of investing in privately-held firms!

So, let’s get to it…

The Execs and Cons of Startup Investing

To set the stage right here, let me briefly recap the professionals and cons of startup investing.

On the “professional” aspect, it’s exhausting to beat the returns supplied by startups.

In any case, our minimal revenue goal is 1,000% (that’s 10x your cash), and we regularly shoot a lot increased than that. Moreover, you may get began with simply $100 or so.

However on the “con” aspect: income can take years to reach; you possibly can’t flip your shares into money in the event you want cash to pay the payments; and to handle threat, it’s essential construct a portfolio of those offers.

However what in the event you may earn startup-like returns… extra rapidly, and with much less threat?

You possibly can. Right here’s how.

It’s Time for You to Go Public…

Merely put, what it’s essential do is allocate a small portion of your capital right into a particular sort of public inventory…

Particularly, small-cap shares.

Right here’s why.

Small-Cap Professional #1: Small-Caps Can Be Simply as Worthwhile as Startups

With small-cap shares, you’re moving into cutting-edge firms targeted on huge, rising tendencies, and also you’re getting in whereas they’re nonetheless at their earliest phases.

Mainly, these are startups, however they’re publicly traded.

And the proper ones can provide monumental upside potential. The truth is, listed here are a number of examples of small-cap income captured by our workforce:

  • 749% from Energous Corp. (WATT).
  • 972% from Tesla (TSLA) — from again when it was tiny.
  • And 1,223% from optionsXpress Holdings (OXPS).

Small-Cap Professional #2: Earnings Can Come Rapidly

Moreover, so long as you know the way to determine the important thing catalysts than could cause a inventory to soar, you possibly can earn your income quick.

The truth is, simply this 12 months, small-caps helped a lot of our readers earn huge, quick features. For instance:

  • Traders in Vaxart (VXRT) earned features of 243% in simply 60 days.
  • Traders in Altimmune (ALT) pocketed income of 640% inside 120 days.
  • And buyers in Novovax (NVAX) took dwelling income of 949% in simply 136 days. That’s a 10-bagger in a number of months.

Small-Cap Professional #3: Small-Caps Provide Liquidity

Plus, small-caps commerce on a inventory change…

So if it’s essential unlock some cash to pay the payments, you possibly can immediately promote your shares for money.

So, What’s the Draw back?

The factor is, investing in such firms isn’t simple.

To succeed, not solely do it’s essential determine the proper small-cap firms to spend money on…

However you additionally want to know the important thing catalysts than can rapidly trigger a inventory to soar.

Should you don’t know what you’re doing on this market, as a substitute of incomes triple- or quadruple-digit income, you might endure important losses.

So tomorrow, Wayne will clarify extra about these dangers…

After which he’ll present you learn how to minimize these dangers to the bone!

So keep tuned…

Greatest Regards,
Matthew Milner
Matthew Milner
Founder
Crowdability.com

Feedback

0

Uncategorized

In a blow to a big Fintech, the US Division of Justice has filed swimsuit in federal courtroom pertaining to Visa’s (NYSE:V) pending $5.three billion acquisition of Plaid, a high open banking platform.

Final January, Visa introduced its intent to buy Plaid. At the moment, Al Kelly, CEO and chairman of Visa, acknowledged:

“We’re extraordinarily enthusiastic about our acquisition of Plaid and the way it enhances the expansion trajectory of our enterprise. Plaid is a frontrunner within the fast-growing Fintech world with best-in-class capabilities and expertise. The acquisition, mixed with our many fintech efforts already underway, will place Visa to ship much more worth for builders, monetary establishments and shoppers.”

In a press release, Visa refuted the swimsuit:

Visa strongly disagrees with the Division of Justice (DOJ), whose try to dam Visa’s acquisition of Plaid is legally flawed and contradicted by the details. This motion displays a lack of information of Plaid’s enterprise and the extremely aggressive funds panorama wherein Visa operates. The mixture of Visa and Plaid will ship substantial advantages for shoppers looking for entry to a broader vary of financial-related providers, and Visa intends to defend the transaction vigorously. 

As we defined to the DOJ, Plaid shouldn’t be a funds firm. Visa’s enterprise faces intense competitors from a wide range of gamers – however Plaid shouldn’t be one in all them. Plaid is an information community that permits people to attach their monetary accounts to the apps and providers they use to handle their monetary lives, and its capabilities complement Visa’s. Collectively, Visa and Plaid will ship higher digital experiences and extra alternative for shoppers in managing their cash and monetary knowledge. Visa is assured that this transaction is nice for shoppers and good for competitors.” 

In buying Plaid, Visa messaged its push for digital dominance in a panorama more and more dependant on Fintech. The acquisition was referred to as a “pure evolution” because it connects shoppers with digital monetary providers. Kelly mentioned the mixture of the 2 companies “will put us on the epicenter of the Fintech world, increasing our complete addressable market and accelerating our long-term income development trajectory.”

Now the acquisition seems to be tousled in a prolonged authorized battle.

 

0

Uncategorized

Viele unserer Creators stehen vor dem Downside, dass sie zwar ihre Patreon-Seite bewerben, gleichzeitig aber auch ihr Publikum nicht durch zu viel Werbung vergraulen wollen. Klar ist es oft nicht leicht, über die eigene Patreon-Seite zu sprechen, aber sie ist ein entscheidender Meilenstein für das Wachstum einer Group, von Mitgliedern und so Einkommen.

Die gute Nachricht? Es gibt Wege, Deinen Followers von Deiner Patreon-Seite zu berichten, ohne zu nerven oder zu betteln.

Deine Follower wollen wissen, was du tust – deshalb mögen sie deine Fb- Seite und lesen deine Beiträge auf Twitter. Sie lieben es, zu sehen, was hinter den Kulissen passiert, und wollen wissen, wann du etwas Neues veröffentlichst – sie wollen Dich unterstützen, damit Du weiter kreativ sein kannst.

Als erstes ist es wichtig herauszufiden, WO sich Dein Publikum aufhält, um mit ihm in Kontakt zu treten. Fange auf Deinen Social Media Kanälen an. Twitter, Fb, Instagram und nutze Deine Mailingliste. Vergiß nicht, auch Kanäle wie deine Web site, Dwell-Veranstaltungen, Movies und Snapchat zu nutzen, um auf Deinen Patreon Account aufmerksam zu machen.

Wann hast du deine Patreon-Seite das letzte Mal erwähnt? Jede Plattform hat Finest Practices dafür, wie oft man posten sollte. (Coschedule hat dazu Studien durchgeführt und stellt Tipps bereit) Im Allgemeinen posten Creators den Hyperlink zu ihrer Patreon-Seite allerdings nicht oft genug. Daher unser Tipp: Teilen, teilen und nochmals teilen!

Was Du außerdem im Auge behalten solltest, ist die Tatsache, dass Patreon Patreon besser für Mitgliedschaften als für einmalige Crowdfinanzierung geeignet ist. Beim Teilen des Hyperlinks zu Deiner Patreon-Seite ist es deshalb wichtig, Deinem potenziellen Publikum die Vorteile einer Mitgliedschaft in deinem Fanclub; näher zu bringen.

Natürlich gibt es über Deine Patreon-Seite auch noch viel mehr zu berichten als nur direkt um Unterstützung zu bitten (obwohl natürlich auch das vollkommen okay ist). Hier sind ein paar Ideen, mit denen du Dein treues Publikum in eingefleischte Followers verwandeln kannst:

##Zeige, was du tust

Wenn du ein Replace auf deiner Patreon Seite veröffentlichst, dann vergewissere dich, dass du dieses Replace auch auf all deinen Social Media-Kanälen verbreitest. Unabhängig davon, ob es öffentlich oder nur für spezielle Mitgliedschaftsebenen zugänglich ist, ist es wichtig, die Leute zu informieren, dass der Inhalt vorhanden ist und dass sie darauf zugreifen können.

Hier ist ein großartiges Beispiel von Julia Serano auf Twitter:

„Soeben habe ich sowohl das Musikvideo als auch die Sendung vom 30. Dezember auf Patreon gepostet – bitte unterstütze mich dort, wenn Du meine Texte, meine Musik, mein Engagement usw. schätzt.”

Auch Gabriel Guyer leistet gute Arbeit bei der Bekanntgabe seiner neuesten Projekte an potenzielle und aktuelle Patrons:

„Meine Kolorierbücher sind eingetroffen (und schon wieder auf dem Weg zur Tür hinaus:) Jedes Mitglied meiner Patreon Household erhält einen Rabatt-Code – additionally Augen auf!”

Bedanke Dich bei deinen aktuellen Patrons

Ja, wir wissen, du willst neue Followers, aber vergiss nicht die, die Dich bis hierher gebracht haben. Wenn Du Deine aktuellen Patrons wertschätzt, verringerst Du nicht nur Abwanderung, sondern zeigst auch, dass du dich wirklich um dein Publikum sorgst, was auch potenzielle neue Patrons anziehen wird.

Immy Smith leistet dabei großartige Arbeit: „Wenn euch 2018 meine Kunst gefallen hat, ist das zumindest teilweise meinen Patrons zu verdanken. #Patreon hilft mir ungemein dabei, freiberuflich zu arbeiten & mehr #sciart für alle machen zu können! Daher 💖ein großes Dankeschön💖 an all meine Unterstützer*innen dort 😊”

Erinnere an Mitglieds-Prämien

Weise immer mal wieder kurz und knapp an die unterschiedlichen Prämien professional Mitgliedsabo hin. Deine Followers interessieren sich dafür, Ehrenwort. Denn das ist schließlich, was sie für ihr Geld erwarten!

Ali Cantarelli ist ein Profi in dieser Taktik und sorgt regelmäßig dafür, dass ihre Patrons ihre wunderbaren, physischen Postkarten im Kopf behalten:

„Nur zur Erinnerung: Ich habe ein #Patreon für #Postkarten, bei dem du nicht nur jeden Monat eine Postkarte in deinem Briefkasten findest, sondern auch täglich einzigartige, optimistic Posts rund um Typografie lesen kannst!”

Lass deine Patrons hinter die Kulissen blicken

Ein Blick hinter die Kulissen des eigenen kreativen Prozesses ist für viele Patrons eine tolle Prämie, denn Followers lieben es, den Alltag ihres Lieblings-Creators aus nächster Nähe kennen zu lernen.

Ein “Behind the Scenes” bietet sich aber auch für Followers an, die noch keine zahlende Mitgliedschaft eingegangen sind . Damit kannst Du sie wunderbar daran erinnern, dass sie noch viel mehr bekommen, wenn sie Dich abonnieren.

Zum Beispiel teilt Rob Rogers einen Blick hinter die Kulissen seines Lebens mit seinem Twitter-Publikum, als Vorgeschmack, was sie erwartet, wenn sie Patron werden:

„Hier ein kleiner Einblick hinter die Kulissen und in die Skizzen und Entwürfe, die ich mit meiner Group über meine Patreon-Seite teile.”

Erwähne die Vorteile Deiner unterschiedlichen Mitglieds-Stage

Vielleicht sparst Du Deine besten Ideen und Stücke für Deine High zahlenden Patrons auf, Du kannst aber auch Engagement und Neugierde wecken, indem Du potenziellen Patrons (und denen, die Dich auf niedrigeren Ranges unterstützen) einen kleinen Vorgeschmack auf das gibst, was sie auf höheren Ebenen erhalten. Das könnte jemanden dazu anregen, Deine Patreon-Seite zu unterstützen oder dazu bringen, sein Engagement zu erweitern.

Amanda Palmer wendete dies erfolgreich an, als sie über den Besuch eines Kunstmuseums schrieb und Fotos von dem, was sie an einige Patrons schicken wird, teilte:

„Ich habe 35 kopflose Fridas gekauft & sende sie weltweit an meine Patrons aus dem Postkarten-Stage. Ich würde zu gerne wissen, wie Frida & Diego mit dem Thema Finanzen/Überleben als Künstler umgegangen sind — von irgendwo muss die Kohle ja herkommen. Farbe kostet Geld.”

Alex Brock nutzt seine sozialen Medien, um genau zu umreißen, auf welche Informationen Patrons höherer Ebenen Zugriff haben:

“Wenn Du bei meinem Patreon die 5-Greenback-Stufe (Dungeon Stalker) oder höher abonniert hast, bekommst Du zwei Wochen lang die Likelihood, das Bild vor allen anderen zu kaufen.”

Erwähne Deine Patreon Upgrades und Neuheiten

Informiere nicht nur Deine Patrons sondern alle Followers, wenn Du ein Ziel erreicht, ein Ziel gesetzt oder Änderungen an Deinen Ranges vorgenommen hast.

Rachel Lark teilt zum Beispiel ihre Erfolgen mit all ihren Followern auf Twitter:

“Nur zwei Tage, nachdem ich meine Patreon-Seite gestartet habe, habe ich mein erstes Ziel erreicht! Jetzt kann ich ein neues Studioalbum aufnehmen. Juhuu! Ich habe schon ein Drittel des Weges zu meinem zweiten Ziel, ein neues Musikvideo zu machen, geschafft. Unterstützt mich hier:

https://www.patreon.com/rachellark”

Studio Élan begeisterte sein Publikum auf Twitter für ihre neuen Ranges:

“Wir haben unsere Patreon-Ranges von Grund auf überarbeitet! Jetzt bekommt jedes Stage mehr Inhalt, und wir haben außerdem eine neue 18+ Ebene auf dem 10 Greenback Stage hinzugefügt. Schaut´s Euch an und unterstützt uns gerne – es warten großartige Prämien auf Euch!”

Die einfachste Artwork zu kommunizieren ist, es klar und deutlich zu sagen: “Bitte unterstützt mich bei Patreon.” Das Wichtigste hierbei ist die Taktung. Poste nicht zu oft, überschwemme Dein Publikum nicht, aber denke daran: Deine Patreon Group magazine was Du tust und WILL Dich unterstützen – es schadet additionally nicht, dazu aufzufordern.

Paige MacKenzie benutzt ihren Twitter Account, um ihre Follower daran zu erinnern, sie zu unterstützen:

„Mit nur 1$ professional Monat hilfst du mir bei meinen Projekten & erhältst EXKLUSIVES Behind-the-scenes-Materials! #Patreon: https://goo.gl/DiYjKK”

Auf Fb schreibt Depraved Grounds  einen dringlichen Textual content und lässt seine Zuhörer wissen, dass jede Artwork von Unterstützung zählt:

„Wenn dir die Arbeit von @wickedgrounds in San Francisco und darüber hinaus gefällt, brauchen wir jetzt deine #Pleasure-Unterstützung. Unterstütze uns mit dem für dich passenden Stage!”

Ganz gleich, welche Strategie du anwendest, um mit deinem Publikum zu sprechen, denk daran, dass deine potentiellen und aktuellen Patrons auch nur Menschen sind. Sprich mit ihnen so, wie du mit deinen Freunden sprichst, und denk daran, dass sie dich unterstützen wollen, weil das, was du kreierst, es wert ist, unterstützt zu werden.

0

Uncategorized

There are lots of new alternatives for the Fintech sector in a put up COVID world, in line with Singapore’s labor chief Ng Chee Meng. He famous that the Coronavirus disaster could result in new necessities and will additionally create new jobs.

Meng, who’s at the moment the Secretary-Common on the Nationwide Trades Union Congress (NTUC), said (throughout a on-line occasion centered on digital banking):

“Covid-19, in its ironic method, has compelled corporations, whether or not huge or small, to embrace know-how and the probabilities of digitalization to convey corporations to new markets. Even conventional retail outlets are logging on to promote their merchandise.”

Meng, whose feedback got here at an occasion organized by the Singapore Fintech Affiliation (SFA) and the Banking and the Monetary Providers Union, stated that the banking and finance business is sort of a “vibrant spark” within the economic system in the course of the COVID disaster. He revealed that the sector recorded a year-on-year progress of three.4% throughout Q2 2020.

As reported by the Straits Occasions, SFA’s findings revealed that Fintech corporations proceed to increase their operations and are additionally hiring extra employees, Meng confirmed.

Chia Hock Lai, president at SFA, said:

“It is a essential time for the business. Regardless of the challenges being confronted, the monetary companies sector in Singapore is on the point of disruption. The emergence of digital banks in Singapore will open doorways for a number of alternatives for jobs and collaborations.” 

Lai additionally talked about that the SFA thinks Singapore will as soon as once more be ready to shift focus outward and keep its place as a serious Fintech hub and monetary centre in ASEAN markets and past.

Meng added:

“A brand new chapter is opening for the Singapore monetary companies sector for corporations and employees, together with professionals, managers and executives…With time, we will certainly see fewer bodily banks and extra digital banks providing companies as corporations and folks want extra comfort via technological and digitalization efforts.” 

Meng additionally famous that the shift to all-digital platforms could have a serious impression on jobs and workers. He believes that professionals working within the finance sector might need to study new abilities (like these involving digital platforms and experience in utilizing knowledge analytics options).

Meng identified that there could also be elevated demand for jobs in areas reminiscent of person expertise and person interface design.

Patrick Tay, Assistant Secretary at NTUC, stated that the Fintech sector might also present new jobs in enterprise growth and advertising and marketing and gross sales.

Tay remarked:

“I hope Singaporeans, together with these affected by unemployment, … hold an open thoughts. On this labor market, employers most likely can not discover a 100% match… but when they will discover somebody who is nearly there however simply wants a little bit of beefing up of their abilities, I hope they hold their choices open too.”

0

Uncategorized

Content material is king bzw. queen – und Social Media das Tor zu den großartigsten digitalen Inhalten der Welt.

Für kreative Geschäftsinhaber wie dich sollte Social Media ein essentieller Teil des Plans sein. Das Teilen von zielgruppengerechtem Content material ist der einfachste Weg, um deine Arbeit zu verbreiten und neue treue Followers zu gewinnen.

Aber was, wenn du kein Social-Media-Profi bist? Auch wenn du höchstwahrscheinlich Fb, Instagram oder Twitter privat nutzt, bist du vielleicht unsicher, wie du diese Kanäle für die Vermarktung deiner kreativen Arbeit am besten nutzen kannst.

Hier sind acht Tipps, die dir helfen, deine kreative Arbeit möglichst über Social Media zu promoten, ohne dabei zu marktschreierisch rüberzukommen:

Das ist die einfachste Möglichkeit, um relevante Posts für deine Kanäle zu produzieren. Für Followers ist es tremendous spannend zu sehen, wie deine Kreationen entstehen. Indem du Schnappschüsse teilst, die Zwischenstände deiner Gemälde, Comics, Songtexte and many others. zeigen, fühlen sich deine Followers, als würdest du sie in deinen Backstage-Bereich hereinlassen.

Nachdem du bereits einige Sneak Peaks gepostet hast, solltest du natürlich auch ein Foto oder Hyperlink zum fertigen Werk teilen, sobald du es vollendet hast. Deine Followers wollen es nun schließlich in voller Pracht bewundern.

Deine Neighborhood und potenziellen Followers wird auch interessieren, wie dein Alltag als Kreative*r aussieht. Gewähre ihnen Einblicke aus deinem Leben!

Ich vermisse Jon schon so sehr. Ich kann nicht glauben, dass ich mit diesen tollen Menschen auf Tour gehen kann. Überwältigt von Liebe und Dankbarkeit. <3

A photograph posted by Tessa Violet (@tessaviolet) on Could 10, 2016 at 5:48pm PDT

Mit diesem Foto-Put up gibt uns die Musikerin Tessa Violet (@tessaviolet), einen Einblick in ihr Tour-Leben. Hier kannst du dir ihre Patreon-Seite ansehen.

Als Musikerin kannst du zum Beispiel Schnappschüsse aus dem Studio teilen. Erzähle, was du gerade aufnimmst und wie du dich dabei fühlst. Du bist Cartoonistin? Zeige deinen Followers, wie du und deine Autorin bei einem wöchentlichen Assembly zusammensitzen und verrate, wie es lief. Podcasterinnen können Fotos von sich und ihren Interviewpartnerinnen posten. Hattet ihr Spaß, während ihr die Episode aufgenommen habt?

Verrate auch, ab wann man sie hören kann. Blicke hinter die Kulissen sind spannend für deine Followers und geben ihnen das Gefühl, ganz vorne mit dabei zu sein. Und du stellst sicher, dass du nicht zwischen deinen Veröffentlichungen in Vergessenheit gerätst.

Du bist eine Nation-Musikerin mit einer Schwäche für Labradoodles? Eventuell ist es besser, deine Vorliebe für die niedliche Hunderasse außen vor zu lassen – außer, du schreibst gerade einen Track über sie. Häufig ist es zielführender, nur relevante Inhalte auf deinen professionellen Social-Media- Kanälen zu teilen. Das gilt aber nicht immer. Bist du beispielsweise eine Search engine optimisation-Beraterin mit einer Schwäche für Kaffee, und weißt, dass auch deine Followers nicht ohne Kaffee leben können, dann binde so einen authentischen Put up ruhig ein. Das Wichtigste ist, dass du deinen Feed nur mit Inhalten bespielst, die sowohl für deine Neighborhood als auch dein Enterprise related sind. Du willst schließlich nicht Irritationen bei deinen Followers hervorrufen, indem du dich als Passion-Barista outest und ein Foto deiner neuesten Latte- Artwork-Kreation postest, wenn sie von dir nur nützliche Search engine optimisation-Tipps gewohnt sind.

Ein easier Trick für eine effektive Kommunikation, die nicht anbiedernd wirkt: Stelle eine Frage am Ende deines Posts oder fordere zu einer Handlung auf. Das nennt man einen Name to Motion. Nutze den letzten Satz deines Posts, um die Followers aktiv werden zu lassen. Das kann etwas ganz Einfaches sein, zum Beispiel: „Klicke, um weiter zu lesen!“ oder „Was denkst du? Kommentiere es unter diesem Put up!“

Durch ein Shoutout fühlen sich deine Followers besonders und gesehen. Nutze deine digitalen Kanäle, um Shoutouts an deine Followers und Kreative, die du magst, abzusenden. Wenn jemand Fanart mit dir teilt, reposte sie. Wenn ein Fan dir eine ganz tolle Electronic mail schreibt oder dir eine unglaublich mühevolle Assessment hinterlässt, danke demder Verfasserin öffentlich. Schließlich sind letztendlich auch sie es, die dich im Gespräch halten. Gib ihnen Liebe zurück, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.

.@xacocax IS A GOOD PERSON pic.twitter.com/maQGZkYphO

— The Doubleclicks (@TheDoubleclicks) September 18, 2016

Sieh Dir The Doubleclicks bei Patreon an

Du hast Kreative auf Patreon entdeckt, die etwas tun, was du einfach nur liebst? Teile es mit deinen Followers! Das ist eine fantastische Möglichkeit, um Freundschaften mit kreativen Kolleg*innen zu schließen. Indem du die Arbeit von anderen Kreativen in den Mittelpunkt rückst, zeigst du dich nicht nur von einer sympathisch bescheidenen Seite, sondern ebnest vielleicht sogar den Weg für coole Kollaborationen, die beide Fan-Communities lieben werden .

Zuletzt sei gesagt: Es ist absolut okay, dich von deiner menschlichen Seite auf Social Media zu präsentieren. Zeige den Leuten wer du bist, was du denkst und was dich beschäftigt. Du möchtest schließlich, dass sie dich so mögen wie du bist und nicht nur eine schillernde und aalglatte Social-Media- Model von dir. Niemand ist perfekt und das ist auch intestine so. Indem du dich menschlich zeigst, können deine Followers sich noch mehr mit dir und deiner kreativen Arbeit identifizieren.

Jennifer Miller (@Nambroth) September 11, 2016

Wir fühlen dich, Jennifer. Schau dir mal Jennifer Millers Patreon Seite an!


Kreative nutzen Patreon, um ein laufendes Einkommen direkt von ihren Followers zu beziehen. Erfahre mehr.

Hier erfährst Du mehr

0

Uncategorized

Bitcoin (BTC) fundamentals proceed to stay robust, nonetheless, uncertainty within the crypto and conventional monetary markets because of the US elections seem to have positioned BTC in “a consolidation section,” in line with a report from OKCoin.

The digital asset trade notes that the Bitcoin worth has “barely budged” throughout the previous week. The main cryptocurrency is buying and selling at almost $13,900 on the time of writing.

As famous by OKCoin:

“Over the weekend, Bitcoin immediately pushed greater to $14,092, however failed to keep up momentum…. $14,000 is seen as probably the most essential worth ranges in Bitcoin’s historical past, because it marked the highs of 2019’s rally nearly completely. The failure to carry this stage has been seen as a short-term loss for the bull case.”

As famous in a separate report from CoinShares (which lined the digital asset fund flows throughout the previous week):

“Amid the worldwide sell-off throughout all main asset lessons final week, Bitcoin was the standout performer, rising 5.4% versus gold falling 1.2%, US 10yr treasuries 0.1% and MSCI World 5.6% respectively.”

CoinShares’ report additionally talked about:

“A mix of rising costs and inflows of US$203 million in digital asset automobiles final week led to file excessive property underneath administration totalling US$9.03 billion. Since early September, traders have begun venturing into funds comprising a number of crypto-assets as confidence grows within the asset class.”

The report additional famous that the buying and selling turnover in Bitcoin (BTC) for “trusted” exchanges “stays above common at US$2.Four billion per day, with complete volumes rising 7% over the week.”

Whereas commenting additional on Bitcoin’s latest worth actions, OKCoin wrote in a weblog submit:

“This consolidation, the place Bitcoin has begun to bounce between $13,000 and $14,000, is anticipated to proceed into the weeks forward. Analysts ultimately count on this consolidation to interrupt greater, although, as the basics of this area are nonetheless vibrant.”

A separate report from Coin Metrics famous that Bitcoin (BTC) community metrics had “a blended week.” BTC transaction charges notably grew 123.3% week-over-week and averaged almost $3M per day. BTC had almost “twice the quantity of complete charges as Ethereum (ETH) this previous week, reversing the pattern of the final 4 months.”

The report added that different key Bitcoin metrics dropped throughout this previous week.

The Coin Metrics report acknowledged:

“Bitcoin’s (BTC) hash charge (or the quantity of computing energy securing the community) dropped by 18.2% week-over-week after it nearly reached new all-time highs only a few weeks earlier. Block manufacturing slowed because of the hash charge drop, which led to a drop within the total quantity of transactions and transfers.”

0

Uncategorized

Patreon bietet jetzt drei Creator-Mitglieds-Degree an: Lite, Professional und Premium. Wir wollen Kreative finanzieren, und dazu müssen wir Euch mit einem Paket abholen, das ihr auf Eurer Karrierestufe gerade braucht.

Genau darum haben wir Patreon Lite mit einem “Weniger ist mehr”-Ansatz entwickelt. Nicht jeder unserer Creators will oder braucht gleich unsere gesamte Funktionspalette. Wer sich für mehr Instruments und Produktfunktionen von Patreon interessierst, wie z. B. mehrere Mitgliedslevel, Sonderangebote und detaillierte Patron-Analysen, kann später jederzeit aufrüsten.

Lite hat alles, was du brauchst, um schnell regelmäßige finanzielle Unterstützung durch deine Followers aufzubauen. Außerdem bietet es die notwendigen Instruments, die zum Ausbau Deiner Mitgliedschaften nötig sind.

Hier ein paar weitere Vorteile von Patreon Lite:

  • Durch den Discord Server und unser privates Discussion board wirst Du Teil der aktiven Patreon Creator Group (Zugang hier beantragen)
  • Du kannst exklusive Inhalte veröffentlichen, die nur Deine Patrons sehen
  • Dir stehen Umfragetools zur Verfügung, mit denen Du mehr über Dein Publikum erfahren kannst

Eine vollständige Liste der in Patreon Lite enthaltenen Funktionen findest du hier oder in unserem Hilfe-Heart.

Jetzt, wo Du die Fundamentals kennst, schauen wir, was Lite noch für Dich in petto hat.

Lite bietet Dir drei verschiedene Einsatzmodelle

Für Deine Followers funktioniert Lite ganz einfach. Wenn sie auf deine Creator-Seite gehen, müssen sie lediglich entscheiden, ob sie Dein Patron werden wollen und welchen Betrag sie monatlich spenden. Durch einen Klick auf den “Werden Sie Patron”-Button wird ihnen ein Startbetrag von 5 Greenback professional Monat angeboten, den sie nach Belieben anpassen können.

Lite macht es auch Dir einfach. Du entscheidest einfach nur, wie du mit deinen Patrons interagieren möchtest – additionally ob du Advantages anbietest, eine Gemeinschaft aufbauen oder die Patrons einfach nur über deine Arbeit und Fortschritte auf dem Laufenden halten möchtest.

Zur Entscheidungshilfe stellen wir Dir drei Beispielsmodelle vor, die bei vielen Lite-Nutzern intestine funktionieren:

1. Gewähre Deinen Patrons Einblicke

Dein Publikum ist begeistert von dem, was Du tust, und ein privater Blick hinter die Kulissen deiner kreativen Entwicklung ist für sie spannend. Natürlich bieten das auch Social Media Kanäle, aber mit Patreon bringst Du so Deine Beziehung zu Deinen Spendern aufs nächste Degree.

Hier ein paar Ideen, wie Du “non-public Einblicke” als Profit für Deine Followers einsetzen kannst:

  • Berichte Deinen Patrons früher als allen Anderen von großen Neuigkeiten: Bist Du ein Stand Up Comic und kündigst Deine neue Tour an? Oder vielleicht bist Du DJ und kaufst mit ihrer Hilfe gerade neues Gear für Deinen nächsten Combine? Bevor Du das Allen auf Social Media erzählst, berichte als erstes deinen Deinen Patrons davon. Wenn sie dann Deine Social Media Posts später sehen, freuen Sie sich, daß sie die ersten waren, die es erfahren haben.

  • Geh auf Tuchfühlung mit ihnen: Auf Patreon kannst Du mit deinen loyalsten Followers kommunizieren, die dich überdies finanziell unterstützen. Du kannst mit ihnen auf deiner Creator Seite beispielsweise authentischer kommunizieren, als auf Deinen Social Media Seiten. Schreibe zum Beispiel einen Publish an Deine Patrons, in dem Du beschreibst, worauf Du dich auf Deiner kreativen Reise als nächstes freust. Oder fertige ein exklusives nur für Patrons Video an, bei dem Du eine persönliche Herausforderung beschreibst, an der Du gerade knabberst. Diese authentische Ebene bringt Dich Deinen Patrons nicht nur persönlich näher, sie bekommen so auch tiefere Einblicke in Deinen kreative Prozess.

2. Biete deinen Patrons exklusives Materials an

Exklusive Inhalte für Deine Patrons anzubieten, ist eine todsichere Methode, den Wert einer Mitgliedschaft zu steigern. Bonusmaterial bietet den Vorteil, etwas additional zu bekommen – es verschafft Deinen Patrons obendrauf aber auch ein Supergefühl, wenn Du etwas nur für sie erschaffen hast.

Hier sind ein paar Ideen, wie Du exklusive Inhalte für Deine Patrons nutzen kannst:

  • Behind-the-scenes Content material: Egal was Du kreatives machst, ein Bick hinter die Kulissen ist immer drin. Wenn Du malst, könntest Du Skizzen Deiner Bilder in der Entstehungsphase posten. Als Songwriter kannst Du ein paar Zeilen posten, die Du vielleicht auf eine Napkin oder in ein Notizbuch gekritzelt hast. Deine Unterstützer erfahren liebend gerne mehr über den Entstehungsprozess- erst recht, wenn sie von Anfang bis Ende dabei waren.

  • Gib ihnen mehr von dem, was sie lieben: Dein Publikum magazine Deine Arbeiten. Das ist der Grund, warum sie Dich unterstützen. Bevor Du Dir additionally die Haare ausreißt beim Versuch, neue Ideen für sie zu finden, gib Ihnen doch einfach mehr von dem, was sie sowieso mögen. Als Podcaster zum Beispiel eine “Nur für Patrons” Episode. Als Youtuber ist es ein Video, das nur Patrons sehen können. Für Followers gibt es nichts schlimmeres, als ans Ende des Supplies ihres Lieblingskünstlers zu kommen. Sie freuen sich immer, wenn Du ihnen ein paar Brocken zuwirfst, bis Du Dein nächstes größeres Projekt abgeschlossen hast.

3. Gib Deinen Patrons die Möglichkeit, ein wenig mitzumischen

Wir haben einige Tipps und Anregungen gegeben, mit denen Du Deinen Patrons Anreize für eine Mitgliedschaft bieten kannst. Der nächste ist aber besonders cool, da es nicht nur darum geht, was du ihnen anbietest – es geht auch darum, was sie Dir anbieten können.

Mit der Umfragefunktion von Patreon Lite kannst Du dein Publikum an deinem kreativen Prozess teilhaben lassen. So schaffst Du nicht nur eine enge Verbindung, Du gibst ihnen auch die Möglichkeit, direkt am Entstehungsprozess mitzuwirken. Stell Dir vor, Du hörst oder siehst ein kreatives Werk und weißt, da steckt einer deiner Vorschläge mit drin- grandios!

Auch für dich ist das ein großes Plus, denn du bekommst sofort tolles Suggestions zu deinem künstlerischen Schaffen. Eine klare Win-Win-State of affairs.

Hier ein paar Ideen, wie Du das Umfrage Device für Advantages für Deine Patrons einsetzen kannst:

  • Befrage Deine Patrons zu künftigen Content material-Ideen: Schlag ihnen vier realisierbare Projekte vor und frage sie, welches Projekt sie am liebsten sehen würden. Egal welches Du aussuchst, setze es um! Lege einen vernünftigen Zeitplan fest und wenn es fertig ist, poste es in Deinen sozialen Medien mit einem Dank an Deine Patrons für die Inspiration. Sie werden Dich LIEBEN dafür.

  • Miss die Zufriedenheit Deines Publikums: : Klingt, als ob das eher ein Profit für Dich ist. Daten über Dein Publikum sind es auch. Doch auch Deine Patrons haben etwas von einer Zufriedenheitsumfrage- sie können mitmischen, Vorschläge machen, mit Dir in Kontakt treten. Hol Dir über die Abstimmungsfunktion Suggestions zu allem, worüber Du dir Gedanken machst. Frag Deine Patrons ernste Dinge wie “Seid ihr pleased darüber, wie oft ich auf Patreon poste”, oder frage Sie lustiges wie “was soll ich heute zum Mittagsessen essen?”. Egal wie, deine Followers freuen sich, wenn sie zu Deinem “Interior Circle” gehören.

Wir hoffen, wir konnten Dir ein wenig Inspiration bringen, wie Du Patreon Lite einsetzen kannst. Wenn Du mehr Tipps zur Benutzung Deiner Patreon Seite suchst, klick dich durch auf Patreon U. Dort findest Du Hilfe und Tipps in allen Phasen Deiner Patreon-Reise – vom Begin der Seite bis zur Organisation Deiner Creator-Karriere.

0

Instagram
Email
Phone
Messenger
Messenger
Instagram
Phone
Email